Bald ist wieder Sommer

Die Tage werden länger. Der Grill steht schon bereit. Und unsere leckeren Hähnchen sind auch mit dabei. Egal, was die Meteorologen jetzt voraussagen, uns zieht es nach draußen. Wir lassen und die Frühlingsluft um die Nase wehen, durchzogen von leckerem Grillaroma, und können es kaum abwarten, bis es wieder Sommer wird.

BBQ geht einfach immer

Grillen macht auch im Frühling richtig Spaß. Wenn das erste Grün sprießt und die ersten Frühlingsblüten leuchten, lässt es sich gut vom Sommer träumen.  Wenn man die Augen schließt und den köstlichen Duft von frisch gegrillten Chicken Wings, Hähnchen-Keulen, Hähnchenbrustfilet, Hähnchen-Minutensteaks, Hähnchen-Spieße und Hähnchen-Schnitzel genießt, spürt man sie ganz genau: die tollen Frühlingsgefühle, mit denen das Leben jetzt wieder so richtig Spaß macht. 

Grillen Sie sich glücklich mit unseren leckeren Barbecue-Rezepten. Dann nur noch schnell Freunde einladen und gemeinsam den Frühling feiern. 

Wir wünschen guten Appetit.