Endlich mal nichts anbrennen lassen

Diesmal bringen wir wirklich mal harte Kerle zum Kochen. Wieso? Na, weil Kochen Spaß bringt, Genuss verspricht und sogar noch sexy macht. Ja, richtig gelesen: Kochen macht sexy und glücklich noch dazu! Deshalb liebe Männer, esst nicht nur, was Euch schmeckt. Kocht auch endlich, was Euch schmeckt! Erobert die Geflügelküche. Wir laden zu einer heißen Entdeckungsreise in die Welt leckeren Geflügels ein. Die Expedition lohnt sich. Mit unseren Rezepten könnt Ihr alles, was Männer sich wünschen: experimentieren, imponieren und verführen, aber vor allem genießen.

Wie wäre es also mal mit einem romantischen Überraschungsdinner? Oder einer Alternative zu Pizza, Pommes und Co beim nächsten Fußballabend? Vielleicht müssen ja auch die Kids versorgt werden? Gründe gibt es genug. Rezeptideen natürlich auch.

Also Männer, ran an den Herd! Nur eines ist noch ganz wichtig: Sollte die Küche hinterher so schön nach Freiheit und Abenteuer erinnern, bitte das Aufräumen nicht vergessen. Das sorgt mit Sicherheit für zusätzliche Glücksgefühle bei Ehefrauen, Freundinnen und natürlich auch allen anderen Mitbewohnern!

Am besten also gleich mal die Rezepte ausprobieren. Die Zubereitung geht super schnell und ist wirklich einfach. Alle Zutaten lassen sich problemlos im nächsten Supermarkt einkaufen und im Handumdrehen in ein leckeres Gericht verwandeln. Das schaffen auch Ungeübte! Garantiert!
 

Also Männer, ran an den Herd: Hier sind die Rezepte!